4.6 ★★★★★★★★★★ 33 Bewertungen
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
06.06.2017 10:20 ★★★★★★★★★★ Birgit B.
Hallo Radstation Team Köln, unsere 3 Stündige Stadtrundfahrt am Sonntag, den 4.6. mit Tourleiter "Simon" war spitze!! Simon hat uns super durch das übliche Verkehrschaos Köln´s geleitet und die Tour sehr interresant und informativ gestaltet. Er war klasse! Wir hatten keine Probleme beim Buchen oder ähnliches. Empfehlenswert für jedermann!!
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
05.06.2017 17:37 ★★★★★★★★★★ Dieter G.
Jederzeit und jedem zu empfehlen. Sehr interessant und kurzweilig
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
29.05.2017 15:45 ★★★★★★★★★★ S. F.
Die kleine Gruppe hat mir gefallen, da man der Leiterin so gut folgen konnte. Wir hatten keine Schwierigkeiten, alles sehr gut organisiert! Ich habe es heute schon meinen Kollegen empfohlen.
  1. 1
  2. 7
  3. 8
  4. 9
  5. 10
  6. 11