4.6 ★★★★★★★★★★ 33 Bewertungen
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
26.08.2017 19:21 ★★★★★★★★★★ Herr Wig
Wir waren eine kleine Gruppe mit nur 4 Teilnehmern. Die Veranstalter sind sehr freundlich. Buchung online hat super geklappt. Wir waren als Familie mit Kindern unterwegs. Das hat der Führer wunderbar gemeistert.
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
24.08.2017 09:50 ★★★★★★★★★★ Christoph
Aliz, die die Führung mit uns durchgeführt hat, war nicht nur sehr nett, sondern richtig fit was die Erklärungen zu den Sehenswürdigkeiten von Köln betrifft. Obgleich meine Frau u ich in Köln studiert hatten, haben wir viel dazu gelernt u waren begeistert. Es war die richtige Tour für unsere Tochter, die nun ihr Studium dort beginnt u Köln lebendig per Rad erkundet hat.
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
21.08.2017 16:02 ★★★★★★★★★★ Harald Röhrs
Alles okay.
  1. 1
  2. 7
  3. 8
  4. 9
  5. 10
  6. 11