4.6 ★★★★★★★★★★ 33 Bewertungen
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
16.08.2018 11:01 ★★★★★★★★★★ Norbert Teschner
Die Tour war Anfangs mit relativ vielen aufeinander folgenden Stopps versehen und dann gab es nur noch Grüße Etappen evtl. Kann man da etwas ändern. Auch die Strecke über die Hohenzollern Brücke war wegen der vielen Fußganger nicht ideal. Ansonsten war es ein schöner Ausflug.
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
05.06.2018 17:16 ★★★★★★★★★★ Markus Pollmanns
Die Buchung war total easy und problemlos. Wir wurden sogar eine halbe Std.vorher per Mail erinnert. Top!!!! Alles in allem waren wir mit der Tour sowie dem Guide (Markus) mehr als zufrieden. Es hat mega viel Spaß gemacht und wir beabsichtigen mit Verwandten aus dem Norden diese Tour noch mal zu fahren. Gruß Andrea u Mark Pollmanns
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
03.06.2018 10:50 ★★★★★★★★★★ Claudia Schlor
Jedem, der einfach Köln näher kennenlernen will, geschichtlich, kulturell und das trotzdem in Bewegung! Es macht Spaß, eine Stadt nicht als Tourist zu besuichtigen, sondern hautnah mit echten Kölner-Führern zu erleben :)
  1. 1
  2. 5
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 11