4.6 ★★★★★★★★★★ 33 Bewertungen
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
18.08.2019 11:35 ★★★★★★★★★★ Harald Proske
Für Köln empfielt sich ein kölner mit rheinischem Dialekt besser Köln vorzustellen als ein zugereister. Ansonsten Top.
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
15.07.2019 14:36 ★★★★★★★★★★ Maco Seiffert
Ich bin sehr begeistert von der geführten Radtour durch Köln. Wir waren eine Gruppe von sieben Teilnehmer und wurden an der Radstation bereits herzlich und professionell in Empfang genommen. Andreas unser Tourguide,war sehr engagiert und hatte stehts ein Auge auf jeden Teilnehmer der Tour und gab zu jeder Sehenswürdigkeit die wir angefahren hatten interessante Informationen! Die Zeit der Tour war völlig ausreichend und angemessen. Als wir ungefähr die Hälfte der Tour zurückgelegt hatten, steuerte Andreas mit uns ein nettes Plätzchen an, um dort eine Pause einzulegen. Danach ging es gemütlich und nicht zu anstrengend weiter, daher eine schöne Tour für jung und alt!
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
24.06.2019 12:35 ★★★★★★★★★★ Svenja Elias
Wir haben die Fahrradtour zu dritt gebucht und waren am Ende auch nur zu dritt. Somit hatten wir gefragt, ob man die Tour auch etwas ändern kann, um andere Punkte anzuschauen. Daraufhin hat unser Guide die Tour umgeplant und wir haben unsere Punkte anschauen können. Total flexibel, einfach toll! Bei der Buchung lief alles problemlos. Wir wurden kurz vor Beginn der Tour auch nochmal per Mail erinnert, was mir gut gefallen hat. Ich würde diese Art einer Stadtführung jedem empfehlen, der gerne Rad fährt und einfach mal andere Sachen, als die typischen Punkte, sehen möchte.
  1. 1
  2. 4
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 11