4.6 ★★★★★★★★★★ 33 Bewertungen
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
22.05.2023 16:39 ★★★★★★★★★★ Heiner Kutscher
Die Buchung war top, allerdings hätten wir uns am Anfang der Tour mehr Zeit nehmen sollen, um die Fahrräder auf uns einzustellen (Sattel- und Lenkradposition). Der Guide war absolut Spitze und hat sich auf unsere Bedürfnisse umfänglich eingestellt. Bei der Auswahl der möglichen Tourvarianten wurden wir immer mit eingebunden. Die Tour hat uns viele neue Eindrücke und Wissenswertes von Köln mitgegeben. Wir haben bei der Tour viel Spaß miteinander gehabt. Diese Tour empfehlen wir allen, die Köln von einer etwas anderen Perspektive kennenlernen möchten.
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
26.04.2023 12:03 ★★★★★★★★★★ Birgit Prawda
100%ihr Empfehlung ! Die Räder waren gut, unser Guide Bernd war perfekt und hat sehr geschwärmt von seiner Stadt und uns einen tollen Einblick verschafft !
Geführte Fahrrad-Stadtrundfahrt durch Köln
20.04.2023 13:08 ★★★★★★★★★★ Thomas Plagentz
Alles und jedem
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 11